PODCAST

Ein besonderes Kind

Die Hochs & Tiefs der Hilfsmittelversorgung

Der neue Kinderreha-Podcast EIN BESONDERES KIND möchte Eltern von behinderten Kindern an die Hand nehmen und unterstützen.

Jetzt reinhören – jeden Samstag eine neue Folge!

Die kleine Mara hat in ihrem Alltag wegen eines Handicaps einige Herausforderungen zu meistern. Auch Maras Eltern haben auf der Suche nach einem geeigneten Hilfsmittel für sie die ein oder andere Hürde zu nehmen. Der neue Kinderreha-Podcast EIN BESONDERES KIND möchte Eltern von behinderten Kindern an die Hand nehmen und unterstützen.

An der Geschichte von Mara zeigen wir euch die Schwierigkeiten und Probleme, die rund um das Thema „Hilfsmittel-Versorgung“ lauern können. Gleichzeitig möchten wir aufklären, Mut machen und passende Lösungen präsentieren.

Du hast Fragen, Anregungen oder eine passende Geschichte für diesen Podcast?
Schreib' uns ganz einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. – Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Jetzt den Podcast mit Alexa abspielen.

Sag einfach „Alexa, Öffne Ein besonderes Kind“ und los geht’s.
  • Starte mit "Alexa, öffne Ein besonderes Kind" - und schon wird dir die aktuellste Folge des Podcasts abgespielt.
  • Um eine frühere Folge abzuspielen, sage bitte "Alexa, spiele die vorherige Folge" und um wieder nach vorn zu springen, sage bitte "Alexa, spiele die nächste Folge".
  • Mit dem Sprachbefehl "Alexa, spiele die neueste Folge" kommst du wieder zu der aktuellsten Folge des Podcasts.

Zu finden auf folgenden Plattformen

Copyright 2022 © KinderReha24.de
Eine Initiative von Thomas Hilfen für Körperbehinderte GmbH & Co. Medico KG